Verbesserung des Kontaktgefühls auf der Rennstrecke, um Runde für Runde Bestzeiten zu knacken.
Kontaktgefühl im Kurveneingang
Die neue variable Monospiral-Konstruktion optimiert die Abstände zwischen dem HTSPC Strängen, um dadurch die Steifigkeit des Profils zu verbessern.
Grip beim Bremsen und Beschleunigen
Ein höherer Druck auf der Kontakfläche, der eine größere Seitenführungskraft bei niedrigeren Schräglaufwinkel generiert, bietet mehr Grip beim Bremsen. Durch die Verschiebung des Reibungskreises kann eine höhere Traktion in der Beschleunigungsphase erreicht werden.
Beständigkeit
Durch die GB Belt-Konstruktion als zusätzlicher Gürtel zum VMSB wird die Einheitlichkeit des Konaktflächenverhaltens optimiert und so maximale Übereinstimmung erzielt.
Hohe Haltbarkeit
In zwei Mischungen erhältlich, die beide eine hohe Haltbarkeit für unterschiedliche Spurstärken und Bedingungen bieten.