Zahlungsmethoden:

Auf tirendo.de können Sie eine der folgenden Zahlungsmethoden auswählen:

1. Kreditkarte

Bezahlen Sie bei uns bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren VISA, Mastercard/Eurocard, American Express und Diners. Sie geben bei der Bestellung Ihre Kartendaten ein, wir liefern aus und belasten nach Auslieferung Ihre Karte.
2. Überweisung im Voraus

Sie überweisen den Betrag an uns. Unsere Kontoverbindung für die Überweisung finden Sie auf der Bestellbestätigung, die Sie nach angeschlossenem Bestellvorgang per E-Mail erhalten. Nach Zahlungseingang auf unserem Konto senden wir Ihnen die Reifen zu.

3. Lastschrift

Sie lassen uns den Betrag von Ihrem Konto abbuchen. Bitte geben Sie uns dazu einfach während des Bestellvorgangs Ihre Kontoverbindung bekannt. Sie bevollmächtigen uns mit dieser Zahlungsart, den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abzubuchen. Den Rest erledigen wir für Sie. Selbstverständlich buchen wir den Rechnungsbetrag erst nach Auslieferung der Reifen ab. Bitte beachten Sie, dass wir nur von einem deutschen Konto abbuchen können. Mit der Wahl dieser Zahlungsoption erklären Sie Ihre Zustimmung dazu, dass wir bei der Wirtschaftsauskunftei Creditreform Boniversum GmbH, Hellersbergstr. 11, 41460 Neuss, Informationen zu Ihrem bisherigen Zahlverhalten erfragen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Zahlungsart bei Alufelgen und Alu-Kompletträdern nicht anbieten können.

4. PayPal

Zahlen Sie einfach und sicher via PayPal an paypal_tide@delti.com.

Wählen Sie hierzu als Zahlungsart PayPal aus, dann werden Sie am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie bereits ein PayPal-Konto haben, können Sie sich dort anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sollten Sie die Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass das Guthaben auf dem PayPal-Konto nicht sofort auf das von Ihnen angegebene Giro- oder Kreditkartenkonto überwiesen wird. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

Bitte beachten Sie, dass es in seltenen Fällen auf Seiten von PayPal zu Bearbeitungsfehlern kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben.

5. SOFORT Überweisung

Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.



Sollten Sie Fragen zu unseren Zahlungsangeboten haben, steht Ihnen unser Service Center jederzeit gerne zur Verfügung. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an service@tirendo.de.

Rabatte

Die im Rahmen von Werbeaktionen angebotenen Rabatte sind nicht mit anderen Rabatten (z. B. ADAC-Rabatt) kombinierbar. Rabatte sind generell nicht kumulierbar und nicht übertragbar.

Lieferung und Montage

Wir machen Ihnen das Leben leicht und liefern wohin Sie möchten innerhalb unseres Liefergebietes. Dieses umfasst bei tirendo.de ausschließlich Deutch.

A. Lieferung

1. Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Deutschlands. Bitte beachten Sie den Preisaufschlag von EURO 8,50 pro Reifen, wenn wir auf eine Insel liefern müssen.

Bei Kompletträdern und Felgen gilt: Die Preise sind pro Komplettrad /Felge zuzüglich Versandkosten von 9.90 EUR pro Rad/Felge innerhalb Deutschlands.

2. Wer sind unsere Logistikpartner?

Die Lieferung erfolgt durch den Deutschen Paketdienst (DPD). In bestimmten Fällen erfolgt Sie auch durch GLS. Beide Unternehmen sind auf die Lieferung von Reifen spezialisiert und arbeiten eng mit uns zusammen.

3. Wohin kann ich meine Reifen liefern lassen?

Wir bieten zwei Möglichkeiten der Lieferung:

  1. An Ihre Rechnungsadresse oder eine andere angegebene Adresse
  2. An einen unserer Montagepartner Ihrer Wahl
4. Wann erfolgt meine Lieferung?

Die Lieferzeit hängt unter anderem davon ab, wann wir Ihre Zahlung erhalten. Generell jedoch liefern wir Ihnen Ihre Reifen innerhalb von 1–3 Werktagen. Bei einer Bestellung von Kompletträdern oder Felgen kann die Lieferung bis zu 10 Tage dauern.

5. Kann ich die Ware selbst abholen?

Nein, leider ist diese Option nicht verfügbar. Die zwei Möglichkeiten zum Erhalt Ihrer Ware sind oben beschrieben.

6. Was passiert, falls niemand anwesend ist, um die Lieferung anzunehmen?

Wir werden drei Mal versuchen, die Ware an Sie auszuliefern. Nach dem ersten Versuch wird unser Logistikpartner eine Nachricht für Sie hinterlassen. Mithilfe der angegebenen Kontaktinformationen können Sie dann einen neuen Liefertermin vereinbaren.

B. Montage

1. Wie finde ich meinen Montagepartner?

Ihren Montagepartner können ganz einfach finden, indem Sie Ihre Postleitzahl eingeben. Die Reifen werden an den Montagepartner geliefert und können dort montiert werden.

2. Wie hoch ist der Preis für die Montage?

Die Preise für die Montage variieren und sind vom jeweiligen Montagepartner abhängig. Alle Preise sind bei der Bestellung ersichtlich. Wir entschuldigen uns für etwaige kurfristige Preisänderungen durch den Montagepartner. Da die Montagepartner Ihre Preise für Serviceleistungen selbst festlegen, können wir nicht garantieren, dass diese den Preisen zum Bestellzeitpunkt entsprechen.

Nach dem Kauf

A. Widerruf

Sie besitzen das Recht, einen Vertrag innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Beim Kauf von Produkten beträgt die Widerrufsfrist vierzehn Tage ab dem Zeitpunkt, wenn Sie oder eine von Ihnen berechtigte Person (den Spediteur ausgenommen) die Ware in Besitz genommen haben. Wenn die bestellte Ware in Teillieferungen an Sie gesendet wird, dann beginnt die Frist am Tag des Erhalts der letzten Lieferung; Wenn im Vertrag für die Warenlieferung mehrere Teillieferungen oder Teilsendungen festgelegt sind, dann beginnt die Frist an dem Tag, wenn die letzte Teillieferung oder Teilsendung erhalten wurde.

Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns (Tirendo GmbH, Pappelallee 78/79 10437 Berlin, E-Mail: service@tirendo.de) Ihre Entscheidung, den Vertrag zu widerrufen, mithilfe einer eindeutigen Erklärung mitteilen (z.B. per Brief oder E-Mail). Für zusätzliche Informationen besuchen Sie bitte unsere Rücknahmegarantie Seite.

B. Beschwerden

Wenn Sie ein Produkt an uns zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter service@tirendo.de

Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen eine kostenlose Rücksendung und/oder eine neue kostenfreie Lieferung anbieten.

C. Rücknahmegarantie

Tirendo bietet eine 30-tägige Rücknahmegarantie ab Erhalt Ihrer Ware.

Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Falls Sie Fragen haben sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter service@tirendo.de.

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen

D. Garantie

Informationen bezüglich der Garantie finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Falls Sie Fragen haben sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter service@tirendo.de.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.

Nach oben